Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Absaugtechnik

Wir von BRÜCK arbeiten seit geraumer Zeit an der Entwicklung innovativer Absaug- und Entsorgungssysteme. Dank unserer langjährigen Erfahrung konnten wir unser Know-how rund um Anlagen für die Beseitigung von Abfällen stetig erweitern. Ob Lebensmittel, Brot, Papier, Kunststoff, Holz, Folien oder Metalle – wir unterstützen gewerbliche Kunden bei der Abfallentsorgung.

Worauf wir besonders großen Wert legen, ist die individuelle Anpassung der erforderlichen Absaug- und Entsorgungsanlage.

Ihre Wünsche und Vorstellungen stehen im Vordergrund! Schließlich ist es unser wichtigstes Ziel, dass Sie mit der modernen Absaugtechnik von BRÜCK rundum zufrieden sind.

Innovativ und effizient – diese Eigenschaften beschreiben unsere Produkte im Bereich der Absaugtechnik am besten. Dank leistungsstarker Anlagen können Randbeschnitte, Produktionsabfälle sowie Späne, Stäube und Fasern ganz einfach beseitigt werden. So müssen Sie sich keine Gedanken um Abfallprobleme machen und können sich voll und ganz Ihrer Arbeit widmen.

Ihr Partner für Absaugtechnik – Beratung, Planung, Konzeptausarbeitung und Gutachten

Das Team von BRÜCK bietet Ihnen einen Rundum-Service, der bei der umfassenden Beratung und genauen Planung beginnt und von der Konzeptentwicklung und dem Erstellen eines Schadengutachtens gefolgt wird.

Unser Service beinhaltet:

Planung und Beratung bei lufttechnischen Anlagen und Entsorgungskonzepten:

• Konzeptausarbeitung, Planungsgrundlagen wie Erstellung von Plänen in 3 D, Budgetausarbeitung, Projektkoordination, Projektüberwachung etc.

Bewertung und Beurteilung von lufttechnischen Anlagen und deren Anlagenkomponenten auf Funktion und Leistung:

• zum Beispiel: Ventilatoren, Absaughauben, Filteranlagen, Abscheider, Zyklone etc.

Konzeptentwicklung:

• Berechnung und Auslegung von lufttechnischen Anlagen für die Erfassung (Absaugung), den Transport und die Filterung von Stäuben, Spänen und Abfällen

Ermittlung von Schadensursachen bei Brand-, Explosions- und Funktionsschäden in lufttechnischen Absaug-, Transport- und Filteranlagen:

• lufttechnische Messungen
  • Schallmessungen